Apache-Rollstuhl-Event in den Kitzbüheler Alpen vom 06.-10. Sept. 2017

frankie veranstaltete gemeinsam mit dem Verein behindert-barrierefrei e.V. die vierte "Apache-Rollstuhl-Erlebniswoche" vom 06. bis 10. Sept. 2017 in den Kitzbüheler Alpen.

PILOT GF ING. GEORG SCHUSTER und sein Team ermöglichten dem Verein behindert-barrierefrei e.V. ein Rundflug über die Kitzbühler Alpen.

Nachdem wir alle mit unseren Apache- und Sitting Bull-Rollstühlen von Kirchberg in Tirol die Besteigung zur Ochsalm aus eigener Kraft geschafft haben wurden alle mit einem Rundflug von Kitz-Air belohnt.

Wir danken allen Helfern die diesen unvergesslichen Tag möglich gemacht haben.

Der Eurocopter AS 350 B3 Ecureuil ist der ideale Lastentransporter auch in schwierigem Gelände. Er ist ideal für flexible und mobile Einsätze, die besonderes Handling und erfahrene Piloten mit viel Fingerspitzengefühl brauchen.

Das Team von Kitz-Air findet für jede Last und jedes Projekt die Maß geschneiderte Lösung.

Die Bell 204B mit einer Tragkraft bis zu 1700kg.

 

Pilot GF Ing. Georg Schuster Maukweg 3, 6382 Kirchdorf/Tirol